Bedingungslose Liebe

Diese Energie ist der Schlüssel zu allem! Bedingungslose Liebe ist das schönste Gefühl der Welt! Wenn du akzeptieren kannst, dass es so ist, wie es ist, und so ist wie es ist! Das Wunder daran zu erkennen, das Leben, das Glück. Du kannst aus jedem Moment das Beste rausholen, wenn du diese Energie hast. Denn du wirst in jedem Moment mit neuen Informationen,Erfahrungen Geschehen reicher. Auf welcher Seite stehest du? Siehst du die Welt negativ an? Das passiert immer wieder nur mit mir … Wieso ist das Leben so gemein zu mir? Oder du kannst auch die positive Seite wählen und sagen: Danke, dass ich das erfahren durfte, ich bin froh, dass es jetzt geschehen ist und das es aus meinem Leben weg ist. Demnächst habe ich dies nicht nötig.

szeretet

Die Entscheidung ist immer in deiner Hand! Möchtest du dich in den grössten Teil deines Lebens wohlfühlen? Es liegt an dir! Aber was bedeutet dieser Satz? Fühl dich wohl! Wir benutzen es regelmäßig, aber können wir es interpretieren? Ganz einfach würde ich sagen, dass du zu dir selbst verbinden sollst! Wage deine Gefühle zu fühlen! Wage die positive Gefühle zu fühlen! Lass dir diese Gefühle zu! Lass die negative Gefühle los!

Wenn du in der Lage bist, in jedem Moment in der Energie der Bedingungslose Liebe zu sein, dann kannst du alles annehmen, genau wie es kommt. Glaube mir, dass nach einer Zeit keine negative Dinge in deinem Leben geschehen. Aber aufpassen! Das EGO liebt zu leiden und wenn du zu viel nachdenkst, dann bist du nicht mehr in dieser Energie. Dann sind zu viele Probleme in deinem Leben und du hast keine Ahnung, was du tun musst und du zerfällst einfach. Beruhige deinen Geist, und stell dich  die Energie der bedingungslosen Liebe rein. Überflute deinen Körper mit dieser Energie und nach einer Weile wirst du sehen, was für ein großes Problem gehalten hast, überhaupt kein Problem ist. Ohne diese Last kannst du leichter sein und einfach weiter gehen.

Wenn du merkst, dass du nichts tun „musst”, damit man dich liebt, dass du es nicht nötig hast, das man dich akzeptiert, dass es dich nicht kümmert, was andere über dich sagen, dann musst du keine Storie-s mehr ausdenken und du kannst alles loslassen, und in die Energie der bedingungslosen Liebe dich reinstellen. Es verändert sich alles! Die Mauer stürtzt und du wirst sehen, wer neben dir steht, wer dich annimmt, wer dich so liebt, wie du bist. Diese Person wird weiterhin ein Teil deines Lebens sein. Wer nicht, der wird verschwinden. Du sollst dies nie bereuen! Wenn die Zeit dafür kommt, werden sie dich wieder suchen und ihr könnt wieder Freunde sein. Es ist nie Zufall, was geschieht. Alles hat einen Grund. Denn wir kamen auf diese Welt um zu erfahren! Öffne dich für die Wunder, lass es rein in dein Leben! Wenn es deine Interesse aufgeweckt hat, zeig ich’s dir mit Freude!