Access Bars

„Bewusstsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens präsent zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was du dir in deinem Leben wünschst, zu kreieren – besser als das, was du gerade hast und mehr als du dir vorstellen kannst.

Was wäre, wenn du bereit wärst, dich selbst zu nähren und für dich zu sorgen? Was wäre, wenn du dich dafür öffnen würdest, alles das zu sein, was du beschlossen hast, nicht sein zu können? Was wäre nötig, damit du erkennst, wie wichtig und ausschlaggebend du für die Möglichkeiten dieser Welt bist?“

Gary Douglas

Möchtest du mehr Freude, Leichtigkeit in den Alltag bringen?
Möchtest du deine Grenzen überschritten und die echte Schöpfer kennenlernen, der du wirklich bist?
Möchtest du deine Beziehungen ändern?
Hast du schon mehrere Methoden ausprobiert, aber es hat nicht wirklich geholfen?
Wie wäre es, wenn diese Behandlung, die wahre Veränderung in dein Leben bringen würde?  Könnte?
Wie wäre es, wenn diese Behandlung, dir die Türe der Freude öffnen würde?
Wann konntest du das letzte mal Freude in der Person finden die du wirklich bist?
Kannst du dich noch daran erinnern?
Diese Behandlung, energetisiert die 32 Punkte auf deinem Kopf, die deine Grenzen löst und deine Ansichten auf deinen Körper ändert.
Es reduziert die Ängste und das Gedränge.
Es ist die beste Lösung gegen Depression.
Gegen Schlafstörungen kann es auch eine Lösung sein.
Diese Methode kann die Schulleistungen erhöhen.
Bei Teenies kann es die negative Gedanken positiv beeinflussen.
Es kann ein Beitrag für das leichtere Leben sein.

» Alle Behandlungen «