Buch empfehlungen

Gary M. Douglas: Salon de Femmes

SalonGary Douglas ist auf einer Mission, um den fortwahrenden Konflikt zwischen Männern und Frauen zu beenden.

Salon des Femmes basiert auf einer Serie von Telekursen, die Douglas für eine Gruppe von Frauen abgehalten hat. In dieser Serie diskutieren sie über Männer, Sex, Beziehungen, die Rollen von Männern und Frauen und wie man erstaunlich harmonische Beziehungen kreieren kann. Dabei vermischen sich die bahnbrechenden Werkzeuge und Prozesse von Access Consciousness(R) mit einfühlsamen Enthüllungen und herzerwärmender Inspiration.

Wie Douglas sagt: „Mein Wunsch ist es, den Frauen dieser Welt ein stärkeres Gefühl von Frieden mit sich und mit anderen zu geben und einen Ort, an dem sie nicht das Gefühl haben, sie müssten um alles kämpfen, was sie bekommen.“

Douglas ermutigt die Frauen, „Pragmatistinnen der Weiblichkeit“ zu werden, indem sie ihre weibliche Kraft dafür einsetzen, das zu kreieren, was sie wollen. Eine „pragmatische Beziehung“ ist, wenn beide Partner danach streben, dass die Dinge für alle Beteiligten funktionieren, meint er. „Glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ passiert nicht, außer man ist gewillt, pragmatisch zu sein, in Bezug auf die Wahlen, die man trifft.

Gary M. Douglas und Dr. Dain Heer: Die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit

SchlüsselDas sind die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit. In diesem Buch geht es um eine andere Art zu leben, mit mehr Bewusstsein und einer umfassenderen Wahrnehmung von dir selbst, deinem Leben, dieser Wirklichkeit und darüber hinaus. Mit erhöhter Wahrnehmung kannst du dir das Leben kreieren, von dem du immer wusstest, dass es möglich ist, aber nicht wusstest wie. Wenn du diese Erkenntnisse tatsächlich umsetzt und lebst, kannst du in allen Bereichen deines Lebens frei werden.

Menschen haben diese Zehn Schlüssel angewendet, um über ihre Depressionen, Geldmangel, Beziehungsprobleme und körperliche Beschwerden hinwegzukommen und über viele Situationen, die sie für unüberwindbar hielten.

Gary Douglas und Dr. Dain Heer haben in Gesprächen während einer zehnwöchigen Telecall-Serie diese Zehn Schlüssel mit Access Consciousness(R) Facilitatoren und Zuhörern aus aller Welt untersucht.

Dieses Buch basiert auf diesen Hauptgrundsätzen von Access Consciousness(R), die das Leben der Menschen weltweit verändert und verbessert haben und das auch weiterhin tun.

Gary M. Douglas: Wie Man Geld wird Arbeitsbuch

GeldDieses Buch ist ein Arbeitsbuch, das vom Gründer von Access Consciousness(R), Gary M. Douglas, gechannelt wurde, um dir mehr Klarheit & Leichtigkeit mit Geld zu geben – einfache Schritte, die dazu führen, Klarheit im Umgang mit Geld zu bekommen & MEHR davon zu haben! Was, wenn Geld einfach ein Mittel wäre, die Welt zu verändern? Was, wenn du bereit wärst, unbegrenzte Mengen an Geld zu empfangen?

Dain Heer: Sei du selbst und verändere die Welt

sei du selbstWenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet. Der Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst finden: Access Consciousness kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen, die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren. Dieses Handbuch für unbegrenzte Möglichkeiten und dynamischen Wandel wurde geschrieben für die Träumer dieser Welt für Menschen, die wissen, dass ein Leben in Glück und Fülle möglich ist, aber bisher noch nicht den Weg dorthin kannten. Dain Heer befreite sich durch Access Consciousness selbst von einer schweren Depression. Anschaulich erklärt er, wie wir diese hocheffektive Technik praktisch umsetzen können: indem wir unser Bewusstsein ständig weiterentwickeln. Indem wir alle Erfahrungen annehmen und nichts bewerten. Indem wir Fragen stellen, statt nach Antworten zu suchen. Und indem wir Ja zum Leben sagen und unsere Realität aktiv mitgestalten. Dafür müssen wir keine bessere Version von uns erarbeiten, sondern nur vollkommen wir selbst sein. In diesem Zustand verändert sich jeder Lebensbereich zum Besseren: die innere Zufriedenheit, Beziehungen, die finanzielle Situation letztlich sogar die ganze Welt.

Vianna Stibal: Theta Healing Die Heilkraft der Schöpfung

ThetaDie revolutionäre neue Heilmethode aus den USA beruht auf dem Theta-Zustand des Gehirns, einer im EEG nachweisbaren Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung und bei Hypnose auftritt. In Verbindung mit einem fokussierten Gebet – zu keinem religionsspezifischen Gott – und einer klaren Vorstellung der Heilungsabsicht entsteht dabei ein Heilprozess, der unmittelbar auf die Zellen wirkt und den von der DNA vorgegeben natürlichen Zustand des Körpers wieder herstellt.

Die amerikanische Heilpraktikerin Stibal hat diese Methode in den 90er Jahren entwickelt, tausendfach angewendet und ein Schulungsprogramm erarbeitet, das zum Erlernen der Methode für Heilberufe und zur Selbstanwendung geeignet ist. In ihrem Buch erzählt sie ihren eigenen Weg zur Entdeckung von Theta Healing, stellt den medizinischen, spirituellen und psychologischen Hintergrund dar, gibt zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis und lehrt, welche geistig-seelischen Anforderungen diese Methode an den Praktizierenden stellt.

Vianna Stibal: Theta Healing, Krankheiten und Beschwerden

Dieses Standardwerk ist ein ergänzendes Buch zu seinen beiden Vorgängern ThetaHealing® und ThetaHealing® für Fortgeschrittene, in welchen diese unglaublich wirksame Technik und ihre kraftvolle Ausbreitung in der ganzen Welt vorgestellt wird. Alphabetisch geordnet – für den schnellen Durchblick – enthält das Buch eine Übersicht über die einzelnen Krankheiten und die dazugehörige Methode der Heilung. Vianna Stibals Buch leistet einen enormen Beitrag zur Verbreitung eines neuen Denkmusters, welches längst überfällig war.

Vianna Stibal: Theta Healing, Rhythm Um den perfektes Gewicht zu finden

Erkenne wie dein wahres höheres Selbst manifestiert… um dein perfektes Gewicht zu erlangen.

Geschrieben von Vianna Stibal, der Begründerin von Theta Healing, ist dies mehr als nur ein Buch über Abnehmen! Es geht vielmehr darum, den wahren Rhythmus für Körper, Geist und Seele zu finden, während du zu deiner inneren Schönheit und Selbstliebe gelangst. Theta Healing entstand, als Vianna erkannte, dass sie anderen Menschen die Methode weitergeben kann, mit welcher sie sich von einem ernsthaften Gesundheitsproblem geheilt hat. Inzwischen ist Theta Healing als eine der kraftvollsten Energieheiltechniken der Welt bekannt geworden.

Nun hat Vianna zum ersten Mal ein Buch zusammengestellt, welches dir zeigt, wie Theta Healing genutzt werden kann, um Gewicht loszulassen sowie deinen starken, gesunden und wunderschönen Körper zu entdecken, den du liebst! Indem du die Techniken aus diesem Buch anwendest, wirst du befähigt, neue und überraschende Erfahrungen zu machen:

  • Das richtige Essen und die richtigen Nahrungsergänzungsmittel auszusuchen, um deinen Körper zu nähren und das Essen, welches du magst, zu geniessen, ohne dich schuldig zu fühlen.
  • Deinen Körper denken zu lassen, er würde trainiert, während du eigentlich Musik hörst und dich entspannst!
  • Die Emotionen und Ängste aufzulösen, die dich bisher davon abhielten, den Körper zu haben, den du wirklich möchtest.
  • Deine unnützen Glaubenssätze in produktivere und nützliche zu verändern, die es dir erlauben, dein Übergewicht loszulassen.

Nimm Abschied vom Kalorienzählen und von deinen Schuldgefühlen! Fühle dich wohl in deinem Körper und finde zur inneren Ruhe und Zufriedenheit.

Anthony William: Mediale Medizin

medizinSeit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird – und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus.

Dieses Buch enthält erstmals das revolutionäre Heilwissen, das sich Anthony William in seiner langjährigen, erfolgreichen Praxis als medizinisches Medium erwarb. Es zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten, wie beispielsweise Rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, hormonelle Erkrankungen, chronisches Müdigkeitssyndrom oder Borreliose. Neben der Ursache benennt William einfache, leicht gangbare Wege der Heilung: Detox, Superfoods, Ernährungstipps und eine reinigende 28-tägige Heilkur.

Anthony William: Medical FOOD

Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament?

Anthony William hat mit seinen medialen medizinischen Fähigkeiten Tausenden Menschen geholfen, ihre fehl-diagnostizierten oder falsch behandelten Krankheiten zu heilen. In seinem zweiten Buch entschlüsselt er die verborgenen Heilkräfte unserer Nahrungsmittel. Im Zentrum stehen die »heiligen Vier«: Obst, Gemüse, Kräuter/Gewürze und wild wachsende essbare Pflanzen. William beschreibt präzise und ausführlich, welche heilsamen Qualitäten jedes einzelne Nahrungsmittel uns schenkt und bei welchen Beschwerden und Krankheiten es wirksam ist. Außerdem offenbart er spannendes Hintergrundwissen zu Themen wie Heißhunger, Stress oder die Schlüsselrolle, die Obst bei der Fruchtbarkeit spielt.

Demgegenüber entlarvt er die »ungünstigen Vier«: jene Faktoren, die uns schaden und dafür sorgen, dass wir krank werden.

Eindringlich und überzeugend erweckt Anthony William unsere Nahrungsmittel wieder zu dem, was sie im Grunde schon immer waren: Leben spendende Heilmittel – unsere wirksamste Medizin. Mit zahlreichen Rezepten und Zubereitungsempfehlungen.

Ulrich Duprée: Das Wunder der Vergebung

HooponoponoDer Schlüssel zur inneren und äußeren Konfliktlösung

Ho´Oponopono – Das klingt so magisch wie ein Zauberspruch. Ulrich Duprée zeigt uns mit zahlreichen Beispielen, wie das hawaiianische Ritual im Alltag funktioniert. Ho‘oponopono wirkt da, wo unsere persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklung beflügelt werden soll. Mit diesem wunderbaren Mantra gelingt es: Ich verzeihe dir, ich verzeihe mir. Es tut mir leid. Ich liebe dich, ich liebe mich. Danke.

Robert Betz: Werde der DU sein willst

werdeDer inspirierende Begleiter durch alle Lebensfragen – von Bestseller-Autor Robert Betz

Bestseller-Autor Robert Betz beherrscht wie nur wenige andere die Kunst, seine Fans, Zuhörer und Leser direkt im Herzen zu berühren.

Mit seinen kurzen, aber eingängigen Botschaften erreicht er unzählige Leser, die sich inspirieren und zu neuen Denkweisen anregen lassen wollen. In seinem neuen Buch versammelt er zum Nachdenken anregende, manchmal auch polarisierende Gedanken zu den unterschiedlichsten Lebensbereichen wie Liebe und Partnerschaft, Gesundheit, Beruf und Erfolg, Sinn- oder Wertefragen. Anschauliche Beispiele, Affirmationen und kleine, leichte Übungen helfen, Robert Betz‘ Botschaften in den Alltag zu integrieren und sie mit Leben zu füllen. So bekommen die Leser keine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein besseres Leben, sie erlernen auch keine bestimmte Methode, um ein spezielles Problem zu lösen. Vielmehr bekommen sie die (Denk-)Werkzeuge, um auf eine leichte, spielerische Weise eingefahrene Sichtweisen auf das Leben zu hinterfragen und eine ganzheitliche Perspektive auf den Alltag und die eigene Situation zu gewinnen. Egal, welche Seite aufgeschlagen wird: die Botschaft wird an diesem Tag die richtige für die aktuelle Situation sein und neue Perspektiven eröffnen