Energetische Massage

Unser Körper besteht nicht nur aus Knochen und Muskeln sondern auch Energiebahnen, deshalb ist es wichtig, auf die Energie aufpassen. Unsere Körper zeigt uns, was das Problem ist. Die Krankheiten von Energiebahnen, Meridianen sind die Verdrehungen oder Energiestauen, die man auflösen kann und wieder in die richtige Reihe stellen kann. Das ist eine zarte Massage, wo ich in Richtung Fuß massiere, damit ich zu viel Energie von dem Körper runter holen kann. Kann sein, dass ich einige Punkte drücke, aber kann auch sein, dass ich Energie gebe auf einige Körperstellen. Es ist wichtig zu wissen, wenn Energiestau im Körper ist, dass können Sie spüren, zu viel Wasser in den Beinen, Gelenk Probleme, oder verspannte Muskel. Mit dieser Therapie kann ich auf die Energetik wirken, so dass der Körper sich beruhigen und sich besser fühlen kann.

» Alle Behandlungen «