Lomi Lomi Nui Massage

Lomi Lomi Nui kommt aus Hawaii und löst die Seelisschen Blokaden auf. In Hawaii sagt man, wenn jemand krank ist, sollte man jeden zweiten Tag eine Lomi Lomi Massage bekommen, bis man wieder gesund wird, weil jede Krankheit aus nicht gelöste Seelischen Blokaden kommt.

Die Lomi Lomi Nui hat eine ganz andere Methode wie die Klassische Massage. Viel mehr Öl wird verwendet und es wird mit dem Unterarm massiert. Es ist eine zarte, sanfte Massage, mit der der ganze Körper in Schwingung gebracht werden kann. Diese Schwingung haben wir damals in der Gebärmutter erlebt. Über diesen Bewegungen und auf die darauf kommenden Reaktionen können wir wissen, welche Probleme der Gast haben kann. Was wir auch besprechen können, aber das gehört nicht zur Massage. Während der Massage ist es gut sich fallen zu lassen und die Berührungen und die Ruhe genießen, bzw. die beruhigende Bewegungen wirken zu lassen. Durch diese Massage Art kann der Gast auch in eine meditative Phase gebracht werden, wo der Körper und die Seele gleichzeitig beruhigt werden kann, ohne etwas zu kontrollieren zu müssen.

» Alle Behandlungen «